WOLF Garten Ersatzteile

Wolf Garten Logo

In unserer Kategorie Wolf Garten Ersatzteile findest du eine große Auswahl an Ersatzteilen für Wolf Gartengeräte. Egal ob du ein Produkt für einen Rasenmäher, oder einen Aufsitzmäher wie den Scooter oder das Cart suchst, bei uns wirst du garantiert fündig.

orig. Wolf Garten Bowdenzug Fahrantrieb S A 4600 WA WS 46 Expert 460  746-05122
  • Original-Ersatzteil
  • Bowdenzug für den Fahrantrieb
  • Passend für Wolf Garten A 4600, WA460, WA46, Expert 460 usw.
43,85 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 44 (von insgesamt 44)
Wolf Garten wurde 1922 von August Wolf in Betzdorf (Rheinland-Pfalz) zunächst als Eisenwarenfabrik gegründet. Das Unternehmen produzierte später u.a. Rasenmäher, Rasentraktoren und viele weitere Gartengeräte und ist für Geräte wie Wolf Scooter und Cart bekannt. Mittlerweile gehört die Marke Wolf Garten zu der MTD Gruppe, aus diesem Grund findest du auch einige Ersatzteile für Wolf in der Ersatzteilkategorie "MTD Ersatzteile".

Solltest du das passenden Ersatzteil für dein Wolf Rasenmäher nicht gefunden haben, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben (mit Modell- und Seriennummer vom Typenschild). Wir suchen dir gerne das richtige Ersatzteil raus.