Kettensägen

Bei uns findest du eine hochwertige Auswahl an Kettensägen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Angefangen bei Einsteigern die eine Kettensäge für Haus und Garten nutzen wollen, bis hin zu Profisägen die dem täglichen Einsatz im Wald standhalten müssen. Außerdem findest du in dieser Kategorie Ersatzteile, Zubehör, sowie Sägeketten und Schienen.

Tankdeckel für Husqvarna Motorsäge Deckel Benzintankdeckel 33 50 136 142
  • Hochwertiges Nachbau-Ersatzteil
  • Benzintankdeckel
7,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 48 (von insgesamt 362)

Aber nicht nur Profis brauchen eine Motorsäge auf die sie sich verlassen müssen, sondern auch Einsteiger brauchen Geräte auf die sie sich verlassen können. Was gibt es ärgerlicheres als eine neue Motorsäge, die nach kurzer Zeit schon Probleme macht und unnötig Zeit und Nerven kostet. Deshalb gibt es bei uns eine Auswahl an hochwertigen Motorsägen, auf die du immer zählen kannst. Bei Fragen zu der passenden Motorsäge kannst du uns gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.


Elektrische Motorsägen für Hallen oder Einsteiger

Unsere elektrischen Kettensägen sind hervorragend geeignet für den Einsatz in Hallen, oder geschlossenen Räumen. Aufgrund des Elektromotors werden keine Abgase ausgestoßen, wodurch ein sauberes Arbeiten selbst in Hallen ermöglicht wird, ohne auf Leistung zu verzichten. Denn unsere elektrischen Kettensägen bieten trotz des Elektromotors eine hohe Leistung und ein gutes Schnittbild. Aber auch Einsteiger die eine Kettensäge nur für den Gartenbereich oder für Kaminholz benötigen, werden mit einer Elektro Kettensäge glücklich, denn diese Sägen erreichen ebenfalls ein sehr gutes Ergebniss und sind zudem noch wartungs-, umweltfreundlich und zudem noch sehr leise im Vergleich zu einer Motorsäge mit Benzinmotor.

Benzinkettensägen als Allrounder

Bei unseren Benzinkettensägen findest du alles was das Forstherz begehrt, angefangen bei Allrounder Motorsägen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete, bis hin zu Carvingsägen oder Fällsägen mit einem extrem leistungsstarken Motoren. Bei unseren Motorsägen setzen wir unter anderem auf den Hersteller ECHO. Die Qualität und Verarbeitung der ECHO Motorsägen überzeugt auf ganzer Linie. Aus diesem Grund setzen wir auf den Hersteller ECHO, da wir unsere Kunden nicht nur für eine kurze Zeit mit einer Motorsäge versorgen wollen, sondern dir Qualität anbieten wollen, von der wir selbst überzeugt sind. In unserer Kategorie Benzinkettensägen werden Einsteiger, sowie auch Profis oder Heimwerker mit gewissen Qualitätsansprüchen fündig. Unsere leichten Kettensägen sind unter anderem für Anfänger geeignet aber auch für die anspruchsvollen Heimwerker. Egal ob du Kaminholz schneiden, möchtest oder Sträucher, Bäume etc zurückschneiden möchtest. Bei unseren leistungsstärkeren Geräten findest du unter anderem Sägen mit hoher Leistung und verschiedenen Schnittlängen. Auch Motorsägen mit Griffheizung gehören zu unserem Programm und sind im Winter sehr komfortabel.

Kettensägenzubehör - Für jeden Einsatz perfekt gerüstet

In unserer Rubrik Kettensägenzubehör findest du alles rund um die Motorsäge. Hochwertige Motorsägentaschen für einen komfortablen und sauberen Transport der Sägen, Motorsägenhandschuhe mit Schnittschutz für höchste Sicherheit beim Arbeiten und vieles mehr.