Elektro Laubbläser

Elektro Laubbläser und Laubsauger sind eine hervorragende Hilfe für den Herbst, in dem die Blätter wieder die schönsten Farben annehmen, aber leider auch alle von den Bäumen runter auf den Parkplatz oder in den Garten fallen. Ohne Equipment bedeutet das meistens, her mit dem Rechen und der Schubkarre. Mit Elektrolaubbläsern gehört diese Arbeit jedoch der Vergangenheit an! Entdecke jetzt unsere hochwertigen Elektro Blasgeräte von top Marken!
 

1 bis 1 (von insgesamt 1)

Elektro Laubbläser und -sauger sind leise und effizient

Gegenüber den benzinbetriebenen Blasgeräten, bietet die elektronische Variante einige Vorteile. Elektro Laubbläser arbeiten sehr leise im Vergleich zu Benzinblasgeräten. Außerdem sind sie aufgrund des Elektromotors umweltschonend, da kein Kraftstoff benötigt wird. Laubbläser mit Elektromotor können überall dort eingesetzt werden, wo eine Steckdose in der Nähe ist. Gerade bei kleinen Gärten eignen sie sich hervorragend um den Garten von Laub zu befreien. Ein weiterer großer Pluspunkt liegt bei dem Gewicht der Elektrogeräte. Es wird kein schwerer Benzinmotor oder Akku benötigt, deshalb sind die Elektrosauger auch sehr leicht und somit höchst komfortabel in der Bedienung. Auch das Akku aufladen entfällt natürlich. Einfach den Stecker in die Steckdose und los geht's. Aber natürlich bieten die Elektrogeräte auch Nachteile. Das Kabel nachziehen kann unter Umständen etwas nervig und störend sein, was natürlich bei Benzin- oder Akkulaubbläsern entfällt.

Die Wahl des richtigen Laubbläser / Laubsauger

Bei der Wahl des richtigen Laubbläsers gibt stellt sich natürlich als erstes die Frage: Elektro, Akku oder Benzin? Dabei musst du natürlich die oben genannten Punkte beachten. Ein Elektrogerät eignet sich hervorragend für kleinere Einsatzgebiete und natürlich auch nur dort, wo du immer Zugriff auf eine Steckdose hast. Dafür ist der Elektrolaubsauger immer sofort einsatzbereit und muss ncht erst geladen werden. Das Gewicht ist ebenfalls ein riesen Vorteil im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Überzeuge dich jetzt selbst von unseren top Marken! Falls du eine Beratung benötigst, kannst du uns natürlich gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!