Carving Kettensägen

Carvingsägen ist eine der Königsdisziplinen im Bereich Motorsägen. Für diese Arbeiten benötigt es ein hervorragendes Fingerspitzengefühl und Konzentration. Damit aber diese Eigenschaften auch perfekt umgesetzt werden, gibt es nichts wichtigeres als die passende Carving Kettensäge. Kleine leichtgewichte mit Power eignen sich meistens besonders gut, als erste Wahl für Carvingsägen. Das besonders spitze Carvingschwert ermöglicht einen sauberen Schnitt auch um Kurven, sowie feine Fräsarbeiten für Details wie Federn, Fell usw. Bei uns findest du auch Carvingsägen für Einsteiger. Bei Fragen kannst du uns gerne kontaktieren, wir beraten dich gerne.

ECHO CS-2511 WESC Baumpflegesäge Kettensäge 2,6 Kg | 1,5 PS | 25cm | 1/4 Carving
  • Nur 2,6 Kg Gewicht
  • 1,5 PS
  • 25,0 cm³ Hubraum
  • Carvingausführung
499,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 5 (von insgesamt 5)

Leichte Carvingsägen für den perfekten Schnitt

Ein geringes Gewicht und eine schlanke Bauform sind unter anderem die wichtigsten Eigenschaften einer guten Carvingsäge. Deshalb setzen wir im Bereich Carvingsäge besonders auf ECHO Motorgeräte. Die Sägen gehören zu den leichtesten Carvingsägen am Markt und bieten ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Neben dem Carvingschwert sind aber noch weitere Faktoren ausschlaggebend, wie wichtige Extras. Ein qualitativ hochwertiges Antivibrationssystem überträgt nur wenig Vibrationen an die Hand, auch bei hohen Kettengeschwindigkeiten. Außerdem lässt es sich mit Leichtstarteinrichtungen, seitlichen Kettenspannern und einer einstellbaren Ölpumpe komfortabler Arbeiten. Überzeuge dich selbst von unseren Top Carvingsägen, falls dir die Säge nicht gefallen sollte, kannst du sie immer noch innerhalb von 1 Monat an uns zurück senden.