Baumpflegesägen

Achtung: Top Handle Motorsägen sind nur für geschulte Anwender vorhergesehen. Mit Ihrem Kauf bestätigen Sie ausdrücklich geschulter Anwender zu sein! Top Handle oder auch Baumpflegesägen sind perfekt geeignet für Baumkletterer, Baumpfleger usw. Aufgrund der geringen Bewegungsfreiheit im Baum ist eine besonders leichte und kompakte Motorsäge die perfekte Wahl, um der Arbeit nachzukommen. ECHO bietet mit der CS-2511 TES die leichteste Baumpflegesäge auf dem Markt an, was aber nur ein Grund ist, warum sich Profis so häufig für ECHO Motorgeräte entscheiden.

 

ECHO CS-2511 WESC Baumpflegesäge Kettensäge 2,6 Kg | 1,5 PS | 25cm | 1/4 Carving
  • Nur 2,6 Kg Gewicht
  • 1,5 PS
  • 25,0 cm³ Hubraum
  • Carvingausführung
514,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 12)

Welche Baumpflegesäge ist die beste?

Diese Frage ist natürlich kaum zu beantworten, aber es gibt einige Gründe warum wir auf ECHO Baumpflegesägen setzen. Baumkletterer sind meist oben im Baum Zuhause, neben brüchigen Ästen und bei wenig Platz. Hier ist es besonders wichtig, dass auf das Werkzeug verlass ist. Besonders leicht, handlich und kraftvoll sollte es sein - Genau diese Eigenschaften erfüllen die ECHO Top Handle Motorsägen. Aber nicht nur diese Eigenschaften sprechen für diese Geräte, sondern auch die gut durchdachte Ausstattung, wie zum Beispiel der seitlich liegenden Kettenspannung. Bei den meisten Motorsägen muss man mühsam zwischen Säge und Schiene rumfummeln, bis man mal die Schraube getroffen hat, welche die Kette spannt. Nicht bei den ECHO Sägen. Die meisten ECHO Motorsägen besitzen eine seitliche Kettenspannung, die in jeder Situation einfach zu erreichen ist. Ebenfalls bietet das Leichtstartsystem "ES-Start" eine Menge Vorteile. Die moderne Regelelektronik trägt dazu bei, dass selbst bei schwierigen Bedingungen das Starten der Säge das kleinste Problem ist.