Schutzausrüstung & Bekleidung

Die Schutzausrüstung ist gerade bei den Arbeiten mit Kettensägen besonders wichtig. Oftmals sind viele schlimme Unfälle durch die passende Schutzausrüstung zu vermeiden oder zumindest werden die Folgen eines Unfalls reduziert. Bei uns findest du die passende Schutzausrüstung und Bekleidung.

1 bis 26 (von insgesamt 26)

Aber nicht nur der Schutz ist besonders wichtig, denn unsere hochwertige Arbeitskleidung für Forstarbeiter ist nicht nur sicher, sondern auch komfortabel und lässt dich in manchen Hinsichten deutlich effizienter arbeiten. Wie zum Beispiel mit unseren Forsthelmen und Kletterhelmen Zenith X Combo und Zenith X PL Combo von KASK oder auch unsere Schnittschutz Armlinge von SOLIDUR. Entdecke jetzt unsere hochwertige Schutzausrüstung für Motorsägen für DEINE Sicherheit!


KASK Forsthelme und Kletterhelme - Cooles Design und innovative Technik

Das Unternehmen KASK wurde 2004 gegründet und kommt aus Italien. Das noch relativ junge Unternehmen hat sich auf die Produktion von Spezial- und Sicherheitshelmen fokussiert und entwickelt u.a. neben Fahrrad-, Reit- und Bergsteigerhelmen auch Forsthelme, sowie Kletterhelme mit Visier und Gehörschutz. Aufgrund der innovativen und sehr gut umgesetzten Helmideen haben wir die Marke KASK in unser Programm aufgenommen.

Der Zenith X Combo von KASK bietet nicht nur ein besonders cooles und einzigartiges Design, sondern besitzt dazu noch eine besonders innovative Technik und ist natürlich zertifiziert nach EN 397 und EN 50365. Kinnriemen oder Namensschild gehören bei diesen Helmen zum Standard. Der Zenith X PL Combo bietet ebenfalls höchsten Komfort und ist als Forst Kletterhelm nach EN 12492 zertifiziert.