Husqvarna Ersatzteile

Husqvarna Logo

Husqvarna ist der schwedische Alleskönner im Bereich Gartengeräte und hat ein großes Produktsortiment an verschiedenen Maschinen. Wenn du auf der Suche nach Ersatzteilen für Husqvarna Geräte bist, dann bist du bei uns genau richtig - Wir haben Original-Ersatzteile und hochwertige Nachbauteile für die jährliche Wartung oder eine Reparatur.

1 bis 48 (von insgesamt 168)
Das Unternehmen Husqvarna ist ein schwedischer Hersteller von Garten-, Forst- und Motorgeräten und wurde bereits 1689 in der Stadt  Huskvarna gegründet. Die ersten Handrasenmäher wurden 1918 produziert. Mittlerweile gehören Motorsägen, Mähroboter, Aufsitzmäher und Frontmäher zu ihrem Produktprogramm. Außerdem besteht die Husqvarna Group aus mehreren Untermarken wie zum Beispiel Gardena, Jonsered, McCulloch oder auch Flymo.

Die unterschiedlichen Husqvarna Produktgruppen:
 
  • Mähen (Mähroboter, Rasenmäher, Rasentraktoren usw.)
  • Rasenpflege (Vertikutierer)
  • Trimmen und Freischneiden (Heckenscheren und Freischneider)
  • Bodenpflege (Motorhacken und Laubbläser)
  • Winter (Schneefräsen)
  • Schneiden (Motorsägen, Hochentaster, Teerschneider usw.)
  • Reinigung (Hochdruckreiniger, Nass- und Trockensauger)
 

McCulloch und Jonsered als Untermarken der Husqvarna Group

Die Marken McCulloch, sowie Jonsered sind beides Untermarken der Husqvarna Group. Aus diesem Grund findest du in unserer Kategorie Husqvarna ebenfalls Ersatzteile für McCulloch, sowie Jonsered Geräte. Viele der McCulloch und Jonsered Geräte sind baugleich mit Husqvarna Maschinen, weshalb auch einige Ersatzteile für mehrere Marken passen können. Zu den bekanntesten McCulloch Geräten zählt wohl das MowCart 66, sowie die PM Schneefräsen. Auch hierfür findest du bei uns Reibräder, Keilriemen und sogar ganze Getriebe. 
 

Ersatz- und Verschleißteile für die Wartung oder Reparatur online kaufen

Bei Husqvarna Geräten, wie auch bei allen anderen motorisierten Gartengeräten, ist eine regelmäßige Wartung unabdingbar. In unserem Shop findest du einige wichtige Verschleißteile wie Messer oder Luftfilter für die regelmäßige Wartung deiner Husqvarna Geräte. Aber natürlich kann auch schonmal etwas kaputt gehen - Beim mähen ausversehen einen Stein getroffen oder einfach die Schneefräse überlastet und schon ist der Keilriemen, oder der Bowdenzug gerissen. Umlenkrollen oder sogar ganze Messerwellen werden auch schonmal in Mitleidenschaft gezogen. In so einem Fall brauchst du natürlich schnell Ersatz, damit dir das Gras nicht um die Ohren wächst.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Original Husqvarna Ersatzteilen und hochwertigen Nachbau-Ersatzteilen.