Elektro Rasenmäher

Elektro Rasenmäher eignen sich hervorragend für kleinere Gärten oder den Vorgarten und bieten genau soviele innovative Extras wie die größeren Benzin Rasenmäher. Die sensiblen Elektromotoren der Rasenmäher sind leistungsstark und arbeiten genau so zuverlässig wie ein Benzinmotor. Nur deutlich umweltfreundlicher und auch angenehm leise. Bei der Wahl des richtigen Elektromähers ist Qualität, ebenso wie bei fast allen anderen Produkten, ein wichtiges Merkmal und deshalb setzen wir bei unseren Elektrorasenmähern auf Top-Marken wie STIGA. Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder eine Beratung für deinen neuen Rasenmäher brauchst kannst du uns gerne anrufen. Wir helfen dir gerne weiter!

1 bis 3 (von insgesamt 3)

Rasen mähen mit Spaß und umweltschonend!

Ein riesen Vorteil der Elektrorasenmäher ist der umweltschonende Motor. Dieser ist frei von Abgasen und schützt nicht nur die Natur, sondern auch deine Geldbörse. Denn die Elektromotoren müssen zwar regelmäßig überprüft werden, aber benötigen bei einer Wartung keine neuen Luftfilter oder Zündkerzen. Außerdem läuft der Elektromäher ganz ohne Benzin und muss nicht ständig nachgetankt werden. Sobald eine Steckdose in der Nähe ist kann die Gartenarbeit beginnen!

Stressfrei mähen ohne laute Motorgeräusche

Gerade in dichten Wohnsiedlungen oder in der Vorstadt ist es doch schon sehr nervig, wenn man Samstag seine Ruhe haben will und pausenlos laute Rasenmäher ihr unwesen treiben. Dieses Problem entfällt mit den hochwertigen Elektrorasenmähern komplett.