Benzin Rasenmäher

Benzin-Rasenmäher sind die stärksten ihrer Klasse. Mit kraftvollen Benzinmotoren arbeiten sich diese durch noch so hohes Gras und sind somit perfekt für mittelgroße bis große Rasenflächen geeignet.

1 bis 10 (von insgesamt 10)

Natürlich sind die Benzin-Rasenmäher im Vergleich zu den Elektromähern nicht gerade umweltfreundlich, jedoch hat sich in den letzten Jahren bei der Motorenentwicklung viel getan. Briggs & Stratton als der Motorenhersteller schlechthin für Kleingeräte entwickelt immer umweltfreundlichere Motoren, die die neuesten Standards erfüllen, wodurch man selbst mit vielen Benzinrasenmäher mit ruhigem Gewissen mähen kann.
 

Power satt mit dem richtigen Benzinrasenmäher

Bei vielen Grundstücken kommen elektrobetriebene Rasenmäher oder Akkurasenmäher an ihre Grenzen. Nicht so mit dem richtigen Benzinmäher. Die Leistung spricht ganz klar für die Kraftprotze, denn falls du mal in die Situation kommst, dass der Rasen mal etwas länger gewachsen ist, hast du mit einem Benzinrasenmäher keine Probleme diesen sauber zu kürzen. Wo anderen die Luft aus geht, bleibt die Drehzahl bei den Benzinern konstant und das Messer arbeitet somit immer noch sehr sauber. Egal ob du eine relativ kleine Rasenfläche oder eine sehr große Rasenfläche mähen musst: Mit dem passenden Benzinrasenmäher machst du nichts falsch!

Rasenmäher für Einsteiger bis zum Profigerät

Bei uns im Shop findest du eine große Vielfalt an Rasenmähern. Angefangen bei den günstigen Mähern für kleine Grundstücke mit wenig Schnick-Schnack, bis hin zu den absoluten Profigeräten mit einer komfortablen Ausstattung, wie einem Radantrieb und Elektrostart, sowie hochwertigen Gehäuse für eine hohe Lebensdauer, findest du in unserem Onlinefachhandel den für dich passenden Mäher.

Qualität beim Kauf zahlt sich aus

Wir bieten in unserem Shop eine ganz gezielte Auswahl an Rasenmähern an, die unseren Qualitätsansprüchen entsprechen. Einfach aus dem Grund, weil wir unsere Kunden auf lange Sicht zufrieden stellen wollen. Gerade Benzin-Rasenmäher sind oftmals eine größere Investition. Aber diese soll sich auch lohnen: Denn mit der richtigen Pflege und Wartung des Rasenmähers kannst du sicher sein, dass dieser auch eine sehr hohe Lebensdauer hat und somit ein verlässlicher Partner für den Garten bleibt. Überzeuge dich selbst von unserem hochwertigen Angebot an Top-Benzinrasenmähern und bestelle noch heute deinen passenden Rasenmäher bei uns. Bei Fragen oder falls du eine Beratung benötigst kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter und beraten dich bei der richtigen Wahl eines neuen Rasenmähers!